Donnerstag, 19. Juni 2014

30 Jahre

Am Samstag feierten wir mein (Christa :) 30jaehriges Jubilaeum... Was zu einem perfekten Tag beigetragen hat:


- Sonnenschein: nachdem es 2 Tage  geregnet hatte, war am Samstag das schönste Wetter... und dementsprechend auch ein schoener Sonnenuntergang am Abend.
 
-  liebe Leute: die Besichtigung der U.S. coastguard base (mehr info: klick) stellte sich als Geburiparty heraus... :) Praktisch alle Freunde die ich kennengelernt hatte, sind bei der Besichtigung der Pizzeria aufgetaucht...
 
- der töllste Geburtstagskuchen ever: nachdem ich in den Wochen vor meinem Geburtstag einmal erwähnte, dass ich den Strand mit den grossen Wellen so mag, erzaehlten auf einmal alle um mich herum, dass ich ja eben surfen lernen wolle. Jeder wusste einen guten Rat, hatte ein Anfaengerbuch oder wollte mir einen Neoprenanzug empfehlen...

Danke auch für alle lieben Grüsse aus der Schweiz!





























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen